Donnerstag, 5. Mai 2016

4.5. Einzelkind?

Es sieht fast so aus, als würde wieder nur ein kleiner Storch im Hervester Nest groß.
Am späten Nachmittag in Hervest.
Luise war auf dem Nest und ein Hälschen reckte sich ihr entgegen.
Wenn man genau hin schaut, sieht man den kleinen Klappermann an ihrem linken Bein.
Mehr Küken konnte ich nicht entdecken.
Hoffentlich gibt es nun keine Wetterkapriolen mehr.


Etwas später kam Werner eingeschwebt und löste Luise beim Dienst auf dem Nest ab.





Hier sieht man den kleinen Storch schon etwas besser.


Die hübschen Aurorafalter sind nun auch wieder unterwegs.



Auf dem Pfosten eines Weidezauns saß eine strubbelige Schafstelze,


1 Kommentar:

  1. Passen sich die Beiden mit ihrer Geburtenrate etwa der Spezies Mensch an? Oder vielleicht denkt sich aber auch Werner: Auf meine alten Tage reicht ein Nachkomme pro Jahr, schließlich habe ich in den Jahren zuvor sehr viel für den Erhalt der Störche getan. :-)) Nun muss bloß das Wetter mitspielen, damit das Kleine ein großer und kräftiger Storch wird.
    Die Falter sind ja wunderschön und die etwas gräzig dreinschauende Schafstelze auch.
    Danke für die Bilder und liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen