Freitag, 5. September 2014

5.9. Überrraschung! Da sind sie wieder!

Unsere Störche Werner und Luise sind nach ein paar Tagen wieder zurück und halten sich wohl schon einige Tage wieder in Hervest auf.
Ich habe an einigen Abenden in den letzten Tagen  noch nach dem Nest geschaut, aber keine Spur mehr von ihnen gesehen.
Vielleicht haben sie sich einem Storchentrupp angeschlossen, waren aber noch nicht bereit und kehrten zurück.
Vor Überraschungen ist man halt nie sicher, wenn es um Störche geht. 
Im letzten Jahr verschwand Werner für ein paar Tage und kehrte dann doch noch wieder zurück.
Ein paar Bilder von heute Abend.
Sie suchten nach Futter auf einer gemähten Wiese am Brauckweg.
Gegen 19.30 Uhr kehrten sie dann aufs Nest zurück.






Die Feder hätte ich gerne.


Knibbeln am Abend


So langsam stieg der Bodennebel aus den Feldern auf.
Gute Nacht.


Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen